Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iplistupdater auf vti image

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Abend

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das plugin installiert bekomme mit ewm vti image ich glaubw es fehlen Pakete?
 
AW: Iplistupdater auf vti image

Ich habw alle Pakete installiert geht aber nicht. das ist der fehler???

pkg_hash_fetch_best installation candidate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iplistupdater auf vti image

Bitte

546e6562e6324688f7ab1a6ca112c107.jpg
[/SPOILER][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iplistupdater auf vti image

Diese Version passt nicht zu Deinem Image.
Nimm mal Link ist nicht mehr aktiv. Version.
 
AW: Iplistupdater auf vti image

Super danke dir lag an der neuen Version deine Version läuft.
 
Zurück
Oben