M marspoki Freak Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 218 Reaktionspunkte 9 Punkte 300 14. August 2011 #1 Hi Leute, ich habe mal ne kurze frage, Kann ich ohne größeren Aufwand eine Datei in einem ipk Paket tauschen? Gruß mars
Hi Leute, ich habe mal ne kurze frage, Kann ich ohne größeren Aufwand eine Datei in einem ipk Paket tauschen? Gruß mars
remz Stamm User Premium Registriert 5. Januar 2009 Beiträge 1.276 Lösungen 1 Reaktionspunkte 709 Punkte 1.870 14. August 2011 #2 AW: ipk Datei bearbeiten Schau mal hier -> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
OP OP M marspoki Freak Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 218 Reaktionspunkte 9 Punkte 300 14. August 2011 #3 AW: ipk Datei bearbeiten remz schrieb: Schau mal hier -> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ganz schön komliziert. Gibts da nicht einen Editor? Muss ich das unter linux machen?
AW: ipk Datei bearbeiten remz schrieb: Schau mal hier -> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ganz schön komliziert. Gibts da nicht einen Editor? Muss ich das unter linux machen?