Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iphone4 mit gevey simkarte updaten auf ios 5.1.1

gazoz

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo an alle erstmal bevor ich neues thema erstellen wollte habe viel gesucht aber nur bahnhof verstanden da ich noch ein anfänger bin . jetzt zu meiner frage an die Profis ich habe ein iphone 4 mir einer simlock von AT&t läuft zur zeit mit einer gevey simkarte mit jailbreak ios 4.3.3 modem firmware:04.10.01 Mc608LL möchte gerne updaten auf ios 5.1.1 könnte ich dann weiter mit der gevey simkarte noch telefonieren oder nicht und wie müsste ich dann den ios draufspielen auf den iphone ohne den baseband version zu erhöhen ich danke euch schonmal im voraus das wäre dann das erstemal das ich selber ein jailbreak mache würde könnt ihr mir ein link oder eine erklärung geben das ein normal sterblicher das auch kapieren kann danke und cioa an alle:emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb
 
Hallo!
Die Firmware upzudaten ohne das Baseband zu erhöhen, geht nur mit einer Customfirmware. Diese müsstest du dann mit einem Tool (z.B. Redsn0w) aufspielen.
Da ich mich aber mit diesen ru*** Karten nicht auskenne, kann ich dir nicht sagen, ob es da dass gleiche Prinzip ist.
Wann kannst du es denn freischalten lassen?


my iPhone 4s
by Tapatalk
 
AW: iphone4 mit gevey simkarte updaten auf ios 5.1.1

Du müsst wie schon erwähnt eine Custom Firmware erstellen und mit dieser das Update auf iOS 5.1.1 durchführen, dazu verwendest du den Simple Mode wenn du keine Simkarte zum aktivieren hast musst du beim erstellen der Custom hacktivieren auswählen.

Wie du die Custom Firmware erstellst und aufspielst kannst du hier nachlesen.
 
AW: iphone4 mit gevey simkarte updaten auf ios 5.1.1

Hallo guten morgen alle seids ich danke euch erstmal für die antworten das ist ein iphone aus Amerika AT&T simlock ich weis überhaupt nich ob man das freischalten lassen kann ichwerde mal probieren eure anweisung zumachen ob ich das hinbekomme danke erstmal euch allen
 
AW: iphone4 mit gevey simkarte updaten auf ios 5.1.1

hallo chris welche version von ios müsste ich dann für mein iphone wählen dort gibt es zwei varianten ich habe iphone 4 16GB das ist einmal iphone (4S) iphone (4GSM) iphone4 (CDMA) was müsste ich auswählen danke dir schonmal
 
AW: iphone4 mit gevey simkarte updaten auf ios 5.1.1

Es hängt auch von der Karte ab, ob eine Freischaltung weiterhin möglich ist.
Eine CFW ist nicht zwingend erforderlich wenn ein passendes BB nach dem Update vorliegt.
Schau mal hier, da steht mit welchem BB und IOS welche Karte zu verwenden wäre:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe selbst dort bestellt, funzt bestens!

Grüsse
szonic
 
AW: iphone4 mit gevey simkarte updaten auf ios 5.1.1

THX szonic

Du hast natürlich Recht, ich vermute er hat eine Gevey Ultra Sim, diese ist aber nur bis 5.0.1 kompatibel, wenn du jetzt das Update auf die 5.0.1 machen möchtest musst du im Besitz der SHSH für die 5.0.1 sein, beim iPhone 4 muss man aber mit Custom Updaten da die neuen Basebands nicht unterstützt werden.
Falls keine SHSH vorhanden sind gibt es zur Zeit keine Möglichkeit für das Update, da solltest du vorerst auf der 4.3.3 bleiben.
Wenn SHSH vorhanden Custom für iOS 5.0.1 auswählen, beim herunterladen musst du die iPhone 4 (GSM) auswählen.
 
Zurück
Oben