Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

hallo

ich bin auf der suche nach dieser testversion fürs i phone 3 g,Navigon MobileNavigator iPhone: Kostenlose LITE-Version,finde diese version nicht mehr ,hat jemand ein link für mich,danke im voraus,grussTATARO

 
AW: iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

guten abend

habe heute endich bei meinem 3g mit 16 gb ein jaibrak gemacht,und hat gefunkt,
cydia ist drauf,nun würde ich gerne ein gutes navi draufmachen,aber leider weiss ich nicht wie ich das install soll, habe neuste 3.1.2 firme drauf, habe schon mal versucht mit i tunes das navi draufzubekommen,kommt aber nach einer weile meldung fehler,kann mir bitte jemand sagen wie genau das geht mit dem installer cydia danke
 
AW: iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

wie mache ich das über den cydia installer appsync suchen oder wie

wenn ich cyndia starte kann ich da packete laden was brauche alles vom dem zeug,habe kein plan davon will nur gute progs haben u navi was man brauch


habe da was gefunden stimmt das. ich soll unter quelle hinzufügen und das reinseiben habe ich gemacht kommt geht net einbahnstrasse schild was muss ich da genau reinschreiben danke
AppSync und Installous auf 3.1 und das install stimmt das,wenn ja habe es jetzt install,aber wie muss ich nun weitermachen.

navi ist in i tunes,wenn ich installl kommt nach einniger zeit fehler,hoffe bekomme das heute noch zum laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

be jetzt dieses Appsync install version 3.1 steht grüne haken dahinter glaube ist richtig,und nun kann ich das navi einfach mit i tunes rüberschmeisen,oder muss ich noch was machen,und welches ist beste version von naviga.. danke für hilfe



wenn ich diesen installous 2.03 laden und dann install will kommt fehler,muss ich da bei url was reinscheiben,komm lädt zip runter dann akiv uns dann lädt er alles runter dann steht fertig und unten zu cydia zurückkehren, ok jetzt hast gefunk dann icon von diesem installos ist auf dem i phone das wars oder


installous muss man sicher einstellen gibts
install method clean dirty
tunes sync
delete after install
debug log wie muss ich einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

jo wunderbar,es funkt,na das hat sich wieder mal gelohnt ,bin froh das ich das mit dem jailbra.. gemacht habe.
werden alle progs so intall,egal ob gekauft oder gecrackt,weches navi ist den das beste
für eu,hast du ein paar tips wegen guten prog habe wo gelesen man könnte msm auch benutzen nach jailb..,ok viele dank nochmal für deine hilfe ok gruss TATARO
 
AW: iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

DANKE NOCH NE FRAGE HABE FÜRS NAVI MAL EIN PACKET MIT versch stimmen geladen
wohin muss ich die machen,oder install ,mache für heute jetzt auch schluss,hat länger gedauert wie ich dachte,wichtg ist das funk und alles geht jo bis morgen hoerni0815 danke
 
AW: iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

guten abend

hast du ein paar gute tips für mich,weches navi funkt am besten,msm gibts das auch,gute progs,danke
 
AW: iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

messenger,oder gibts plugin das man mit jahoo auf mms schicken kann,danke
welchrd navi ist den am besten für 3g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben