Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Iphone 5s oder Nexus 5

penks

Freak
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo,

welches von beiden Handys würdet Ihr nehmen? Bekomme aus einem neuen Vertrag heraus ein neues 5s. Nun bin ich am überlegen, ob ich es behalten soll oder es verkaufen soll und mir ein Nexus 5 hole.

penks
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Hi,
Mir persönlich gefällt das Android OS besser als das IOS. Ich habe ein s3 mini und Frau und Sohn haben ipad. Wenn ich um mp3 zu hören an iTunes rummachen muss, da bekomme ich die krise!! Jeder mp3 Player für 19,99 kann mp3 abspielen und ein Apple kann das nicht umwandeln. ...Aber das ist Geschmackssache. LG Osprey
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Also ich bin langjähriger apple User und ich lasse auch nie mehr was anderes an mein ohr ;) anders wie mein Freund osprey... Und itunes finde ich eine sehr gute mediathek... Alles übersichtlich geordnet und das iPhone kann alle mp3 Dateien einspielen... Sofern sie mit itunes synchronisiert sind :) wenn man sich mit itunes beschäftigt so finde ich ist es ein sehr komfortables Sync programm


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Android Smartphone, weil iPhone aussterben wird. IOS ist ne kommerzielle Krüppelsoft! Nichts für Eingefleischte, die mehr wollen als nur Apps überteuert zu kaufen!
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Naja Ansichtssache... Whats app hat bei mit (iPhone) einmalig 0,89€ gekostet und muss nicht jährlich bezahlen??? Nun frage ich mich wo das überteuert ist... Noch dazu ist es mit iPhone simpel eine von Verbindung mit dem heimnetztwerk herzustellen!!!! Mit android auch? Glaube wohl eher nicht... Und noch eins da wo Apple hingeschissen hat müssen erstmal die ganzen Nachzügler hinrichten... Noch was wenn ich mein iPhone in 2 Jahren verkaufe bekäme ich mindestens noch 350-400€ bei einem Kaufpreis von 680€ wenn ich android kaufe bekomme ich nach 2 Jahren wenn's gut läuft noch 200-250€.... Bei einem Kaufpreis von 600-650€ das ist vergleichbar wie Toyota gegen Mercedes oder Audi.....


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Zerva mein Freund, mit Android komme ich genauso gut ins Heimnetzwerk auch ohne Fritzbox :) außerdem habe ich ein Ordner namens Downloads auf den ich zugreifen kann wenn ich etwas runtergeladen habe. Wenn ich dann joggen gehe lade ich mir kurz von meiner NAS ein per ftp ein mp3 Album und es kann losgehen. :beer::beer:
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Ja das geht bei Apple genau so ;) Mann muss nur wissen wie ;) und du kommst ja nur mit port Freigabe ins heimnetztwerk ;) und ich habe mit keinem Wort die fritzbox erwähnt ich habe es nur von android und Apple gehabt ;) und zu meinen restlichen Kriterien fällt dir kein kontra ein? Scheinbar gibt's da keinen osprey mein Pogo freund


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Wenn ihr euch einen Zweikampf liefern wollt,macht doch bitte einen anderen Thread auf.

Hier geht es um IPhone 5s vs Nexus,nicht darum ob Apple besser ist wie Android und wer wie warum und gegen wen besser synct! ;-)

Der TE wird euch sicher danken! :)

Grüße
szonic


By my iPhone 5 via TT
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Naja aber durch solche Beiträgen stellen sich ja auch Vorteile und negative Seiten an iOS und android da. Und ob es nun iPhone 5s oder Nexus oder iOS gegen android heist ist doch egal nur so kann
Man Entscheidungen treffen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Falsch!

Es geht nicht nur um IOS und Android, da wird die jeweilige Hardware nämlich nicht betrachtet und die spielt auch eine wesentliche Rolle!


By my iPhone 5 via TT
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Naja man kann auch das beste Handy usw haben aber das Betriebssystem spielt genau so eine rolle. Wie der beste Toyota lässt sich lange nicht so gut fahren wie der schlechteste Audi oder mercedes


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

Ich finde ja die Eingangsfrage (iPhone 5s oder Nexus 5) schon etwas unglücklich. Die Frage ist genauso zielführend als würde man Fragen:

Lieber Nutella oder doch Nudossi aufs Brot?

Der Wessi wird Nutella empfehlen, weil er das schon immer von Mutti aufs Brot bekam. Der Ossi wird hingegen Nudossi empfehlen, weil das viel natürlicher und nicht so chemisch, wie Nutella schmeckt.

Es wird letztlich der mit iPhone ein iPhone und der mit einem Nexus ein Nexus empfehlen, weil ja keiner sich jeweils eingestehen würde, das er das schlechtere Gerät hat.

Ich hatte mir einst aber selbst schon eine ähnliche Frage gestellt, ob es ein iPhone oder ein Android Smartphone sein soll?

Ich kam jedenfalls aktuell zu dem Schluss, dass ich beim iPhone in Sachen BS keine Device-Alternative habe und mithin auch immer viel zuviel Geld nur allein für die Marke ausgeben müsste.

Das sieht beim Android Smartphone naturgemäß völlig anders aus! Abgesehen davon kann ich auch den Speicher billig mit microSD Karten erweitern oder auch mal einfach einen neuen Akku ins Telefon einsetzen. Auch kann ich ein Android Smartphone ohne spastisches Spezialwerkzeug aufschrauben! Ebenso kann ich jedes gewöhnliche micro USB- Netzteil bei einem Android Smartphone nutzen, was auch in der Regel bei jedem in seiner Bude, Büro oder sonstigen Arbeitsstelle rum liegt.
 
AW: Iphone 5s oder Nexus 5

mach nich das fehler mit apple=müll geschlosene geselschaft mist

Android the best
 
Zurück
Oben