Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

News & Gerüchte iPhone 5s: Apple räumt Batterieprobleme ein

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Apple hat gegenüber der New York Times verkürzte Akkulaufzeiten bei einer "sehr eingeschränkten Anzahl" von iPhone-5s-Modellen eingeräumt. Die Geräte enthielten einen Herstellungsfehler, der dazu führe, dass sich die Batterie schnell entleere. Gleichzeitig dauere das Aufladen bei betroffenen Handys länger. Apple wollte keine Angaben machen, wie viele Geräte tatsächlich betroffen sind. Die New York Times spekuliert aber, dass es sich "um einige Tausend Telefone" handeln könnte.

Eine Apple-Sprecherin sagte, man sei bereits dabei, sich an betroffene Kunden zu wenden und sie mit Austauschgeräte zu versorgen. Allerdings verfügt der Konzern nicht über Kontaktdaten jedes Käufers; entsprechend können sich iPhone-5s-Nutzer, die glauben, betroffen zu sein, auch direkt an den Apple-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wenden. Laut dem Bericht muss der Herstellungsfehler nicht direkt in der Batterie sitzen, es könnte sich also auch um Probleme mit der Steuerungselektronik handeln.

Quelle: Mac&i
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…