Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4 lässt sich nicht updaten

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte meine Iphone 4 updaten klapt aber nicht würklich.Habe eine kompletsichrung von iphone gemacht über Itunes.Und wenn ich Aktualiesiere und kurz vor schluss kommt die fehlermeldung 3194 habe aber die neue version drauf von itunes.Habe es dann versucht auf ein anderen pc genau das selbe problem.Ich hofe jemand kann mir weiter helfen.Danke
 
Es stht nur 5.1.1 mehr nicht so zeigt es in Itunes.

In iphone steht die 4.3.5(8L1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du in iTunes auf Update geklickt, oder mit Tastenkombination auf Wiederherstellen?
Lade dir die iOS 5.1.1 von hier und mit dieser Tastenkombination auf Wiederherstellen klicken dann müsste die Wiederherstellung klappen.

attachment.php


Und SHSH mit Tinyumbrella sichern wenn noch nicht geschehen!!
 
Du must bei dir in der hosts datei die ip adressen mit einem # zeichen versehen. Kommt bestimmt davon das mal tinyumbrella genutzt hast
 
Kontrolliere mal deine Host Datei wie es oxwilliox gemeint hat dazu gehst du in

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

Wenn da der Eintrag
74.208.10.249 gs.apple.com drin steht daher die Fehlermeldung, wenn du jetzt vor diese 74.208.10.249 gs.apple.com eine # setzt also
#
74.208.10.249 gs.apple.com dann klappt es mit dem Wiederherstellen.
 
Ne sowas steht nicht ,aber das ist bei mir drine

# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost
 
Dann Versuch mal das was ich in Post 6 geschrieben habe, iOS Laden und mit Tastenkombination auf Wiederherstelllen klicken heruntergeladene iOS auswählen.

Bei der iOS Auswahl ist darauf zu achten das du diese lädst mit der Bezeichnung 206 drinnen (nicht die 208 auswählen)
 
Zurück
Oben