2 29tomcat Spezialist Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 552 Reaktionspunkte 53 Punkte 88 Ort Im Tiefen Wald 17. März 2014 #1 Hallo Möchte von der 7.0.4 wieder auf die aktuellste 6er Version downgraden. Wo kann ich mir die Software runter laden, und wie muss ich dann vorgehen? Danke!!
Hallo Möchte von der 7.0.4 wieder auf die aktuellste 6er Version downgraden. Wo kann ich mir die Software runter laden, und wie muss ich dann vorgehen? Danke!!
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 17. März 2014 #2 AW: Iphone 4 downgrade von 7.0.4 auf 6.1.4 Das wird nicht gehen. Ich weis jetzt aus dem Kopf nicht wie sich die nötige Durchführung nennt, diese sieht jedoch vor das mit der alten fw ein paar Dateien gesichert werden um wieder runter zu kommen. Mobil mit iPhone.
AW: Iphone 4 downgrade von 7.0.4 auf 6.1.4 Das wird nicht gehen. Ich weis jetzt aus dem Kopf nicht wie sich die nötige Durchführung nennt, diese sieht jedoch vor das mit der alten fw ein paar Dateien gesichert werden um wieder runter zu kommen. Mobil mit iPhone.
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 17. März 2014 #3 AW: Iphone 4 downgrade von 7.0.4 auf 6.1.4 Hi, dafür brauchst Du die .SHSH Blops der jeweiligen Firmware. Diese ist quasi auf Dein Gerät "gemünzt". Hast Du diese, kannst Du z.B. hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. die enstsprechende Firmware laden und installieren. Im iTunes meine ich, mit gedrückter Shifttaste die gewünschte Version "updaten". Gruß PS: Ob das mit iOS7 geht, weiss ich nicht...
AW: Iphone 4 downgrade von 7.0.4 auf 6.1.4 Hi, dafür brauchst Du die .SHSH Blops der jeweiligen Firmware. Diese ist quasi auf Dein Gerät "gemünzt". Hast Du diese, kannst Du z.B. hier: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. die enstsprechende Firmware laden und installieren. Im iTunes meine ich, mit gedrückter Shifttaste die gewünschte Version "updaten". Gruß PS: Ob das mit iOS7 geht, weiss ich nicht...