Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4.3.5

shato

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, kann ich mein iphone downgraden für den jailbreak, ich habe keine SSh Dateien, da ich keine frühere Version habe, danke schomal, gruß shato
 
AW: Iphone 4.3.5

Ohne gesicherte SHSH ist ein Downgrade leider nicht möglich. Bei Firmware 4.3.4 und 4.3.5 ist nur ein tethered Jailbreak möglich. D. h., dass der Jailbreak nach jedem Neustart mit dem Programm redsn0w erneut durchgeführt werden muss. Es ist unwahrscheinlich, dass für diese Firmwares noch ein untethered Jailbreak herauskommt, da das Release von iOS 5 bereits im Herbst erwartet wird.

Der tethered JB:
Für einen tethered Jailbreak 4.3.4/ 4.3.5 musst Du redsn0w 0.9.8b4 benutzen. Dieses Programm gibt es sowohl für Windows als auch für den Mac . Bei dieser redsn0w Version muss immer die original 4.3.4 bei ''browse'' ausgewählt werden, auch wenn 4.3.5 auf dem iDevice installiert ist.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben