Seit gestern habe ich ein neues, Simlockfreies Iphone 3GS mit Software 4.3.1 und Baseband 5.16.02.
Nun würde ich es gerne Jailbraken weil es da ein paar nette Apps gibt.
Dazu ein paar Fragen:
- Soll ich erst auf 4.3.3 updaten per Itunes?
- Wenn ich redsnow starte fragt es in welcher Woche mein Iphone gebaut wurde, das sehe ich in Keiner Anleitung und das verunsichert mich!
- Kann ich im Schadenfall den Jailbrake rückgängig machen oder war es das dann mit Garantie?
Hmm, das war es erstmal an Fragezeichen auf meinem Kopf!
Mach zuerst das Update mit iTunes aber vorher ein Backup vom iPhone machen damit du es Nacher wieder einspielen kannst.
(Danach kommt ein Fenster, in dem du möglicherweise auswählen musst, ob du ein neues oder altes Bootrom eines bestimmten Gerätes hast iPhone 3GS.) Die Bootrom – Version kann man mit diesem Tool herausfinden.
Wenn es notwendig ist das du dein Gerät auf Garantie einsenden mußt kannst du es Wiederherstellen sollte aber an der Hardware was defekt sein und eine Wiederherstellung nicht möglich ist erlischt die Garantie.
Ich Danke Dir @Chris43, Operation Jailbrake erfolgreich durchgeführt! ))
Weist Du was ich vergessen habe?
Ich benötige eine Software um meine Kontakte und mehr vom Samsung S8500 Wave auf das Eierphone zu bekommen, hast Du da noch einen heissen Tip für mich?
...und BITE sage nicht, das ich alles tippen muss, dann sterbe ich den Heldentod!
Hi,
wenn Du kein Mac hast kannst Du es mit Outlook machen, Deine Kontakte dann in ITunes mit Outlook syncronisieren habe ich auch so gemacht bis der Mac da war!!:emoticon-0122-itwas
Hallo
Sepeichere deine Kontakte auf deine SIM Karte und dann gehst du im iPhone auf Einstellungen->Mail, Kontakte, Kalender-> und dann fast nach ganz unten auf SIM-Kontakte Importieren.
Er Importiert dir alle deine Kontakte die auf deiner SIM waren auf deinem iPhone.