Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3GS mit IOS4 Tethering Möglich

GSteffen

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

ist es Möglich mit einem Iphone 3GS das auf IOs 4 geupdatet werden soll wieder Tethering zu nutzen ?? Aber nicht die Zusatzoption von der Telekom sondern for free :emoticon-0164-cash: Provider ist die Telekom falls das ne Rolle spielt

Gruß
GSteffen
 
AW: Iphone 3GS mit IOS4 Tethering Möglich

Heyho!

Also ich selber habe zum Glück keinen Vertrag bei der Telekom, aber Tethering sollte ueber Cydia und der App "PDA Net" oder "My Wii" Problemlos möglich sein. EInfach mal bei Cydia in der Suche die genannten Apps installieren und probieren. Ansonsten bei Cydia nach Tethering suchen.

Gruss
 
AW: Iphone 3GS mit IOS4 Tethering Möglich

Naja, ich möchte es nach Möglichkeit vorher wissen ob es geht. Bevor ich dann in die Röhre schaue. Ich nutze das ganze als Modem bei der Arbeit, da das Internet bei uns sehr eingeschränkt und überwacht ist.

Gruß
 
AW: Iphone 3GS mit IOS4 Tethering Möglich

Mich würde das ganze auch mal Interessieren und hoffe das jemand schon Erfahrungen damit hat.
 
Zurück
Oben