Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iphone 3g softwareupdate

navinoob

Newbie
Registriert
28. August 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
erstmal ein hallo an alle,
hab hier ein iphone 3g mit 8gb speicher ist keine originale simkarte drin, vom kollegen bekommen, es wurde ein update gemacht auf die neue version und jetzt geht nix mehr. kann man es wieder zurücksetzten so das die version 3.0 wieder läuft?
vielen dank im vorraus mfg
 
AW: iphone 3g softwareupdate

irgendeine beliebige prepaidsimcard halt. wenn es möglich ist.
wenn ich es einschalte sagt es das keine simcard drin ist es funktionieren halt nur die notrufe. wiegesagt es ist mommentan so ne komische sim drinne mit einen kleinen chip. mfg
 
AW: iphone 3g softwareupdate

Naja ich denke das vorher ein jailbreak drauf war,dieser ist natürlich nach dem Update weg.
Und daher denke ich das man das gerät im Moment nur mit der original Karte oder wenn du Glück hast mit einer T - Mobile Sim betreiben kann
 
AW: iphone 3g softwareupdate

mmmhhh... und was ist mit der software 3.1 mit jailbreak die es hier ja gibt funkioniert die evtl. oder eine ältere version. könnte das funktionieren?
 
AW: iphone 3g softwareupdate

also muss ich jetzt ne d1 karte besorgen die neue software über itunes draufspielen und das ganze dann jailbreaken sehe ich das jetzt richtig?
 
AW: iphone 3g softwareupdate

So in etwa.
Wie bereits erwähnt,kann ich dir nicht sagen ob es mit jeder D 1 Karte klappt.
Musst du testen.
Und ich weiss auch nicht ob dann I Tunes direkt auf die aktuellste Version updatet,denn dann wärst du ja soweit wie im Moment grade.
 
Zurück
Oben