Piwi82 Newbie Registriert 28. August 2021 Beiträge 18 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 Ort SACHSEN ANHALT 11. Mai 2024 #1 Hi zusammen ich habe soeben per PC und Software versucht eine Aktivierungsspeere beim iPhone 13 aufzuheben. Nach dem Jailbreak stand das ich das Gerät manuell Neu starten soll. Allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert gar nichts. Hat da jemand eine Idee was da los ist
Hi zusammen ich habe soeben per PC und Software versucht eine Aktivierungsspeere beim iPhone 13 aufzuheben. Nach dem Jailbreak stand das ich das Gerät manuell Neu starten soll. Allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert gar nichts. Hat da jemand eine Idee was da los ist
E ekl69 Hacker Premium Registriert 25. September 2013 Beiträge 300 Lösungen 1 Reaktionspunkte 284 Punkte 133 12. Mai 2024 #2 Du weißt aber schon dass die Aktivierungssperre als Diebstahlschutz vorhanden ist. Ist das nicht dein iPhone? Gruß Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk
Du weißt aber schon dass die Aktivierungssperre als Diebstahlschutz vorhanden ist. Ist das nicht dein iPhone? Gruß Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk