OP OP M Maly30 Freak Premium Registriert 6. März 2011 Beiträge 242 Reaktionspunkte 85 Punkte 88 4. August 2015 #16 AW: Ipc startet nicht Hey Kriege das irgendwie nett hin zu instalieren. Hättest du eventuell die tage zeit um mir peer teamviewer zu helfen ??? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
AW: Ipc startet nicht Hey Kriege das irgendwie nett hin zu instalieren. Hättest du eventuell die tage zeit um mir peer teamviewer zu helfen ??? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 4. August 2015 #17 AW: Ipc startet nicht Was kriegst du wo nicht hin?
OP OP M Maly30 Freak Premium Registriert 6. März 2011 Beiträge 242 Reaktionspunkte 85 Punkte 88 4. August 2015 #18 AW: Ipc startet nicht Diesen Debian wie nach Beschreibung auf die cf zu instalieren hab alles so eingestellt wie in Beschreibung dann auf ok gedrückt Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Und so steht er seit einer stunde Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5. August 2015
AW: Ipc startet nicht Diesen Debian wie nach Beschreibung auf die cf zu instalieren hab alles so eingestellt wie in Beschreibung dann auf ok gedrückt Spoiler Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Und so steht er seit einer stunde Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 4. August 2015 #19 AW: Ipc startet nicht Ich kann auf dem Bild leider nix erkennen. aber bricht unetbootin halt ab und starte es erneut
AW: Ipc startet nicht Ich kann auf dem Bild leider nix erkennen. aber bricht unetbootin halt ab und starte es erneut
OP OP M Maly30 Freak Premium Registriert 6. März 2011 Beiträge 242 Reaktionspunkte 85 Punkte 88 4. August 2015 #20 AW: Ipc startet nicht Jetzt hab ich Mist gemacht bei reinschreiben der cf hab ich mir die Pine verbogen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
AW: Ipc startet nicht Jetzt hab ich Mist gemacht bei reinschreiben der cf hab ich mir die Pine verbogen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 5. August 2015 #21 AW: Ipc startet nicht Dann geh mit einem feinen Schlitzschraubendreher und ruhiger Hand hin und bieg sie wieder gerade vorsichtig. Mir sieht es aus als ob Du versuchst via Windows die Karte zu beschreiben... Mach das direkt am Igel, die Installation. Einen Bildschirmdruck unter Windows machst Du übrigens mit der Taste "DRUCK". Dann hast Du alles was Du auf dem Desktop siehst in der Zwischenablage. Bearbeiten kannst Du es dann in Paint z.B. Gruß
AW: Ipc startet nicht Dann geh mit einem feinen Schlitzschraubendreher und ruhiger Hand hin und bieg sie wieder gerade vorsichtig. Mir sieht es aus als ob Du versuchst via Windows die Karte zu beschreiben... Mach das direkt am Igel, die Installation. Einen Bildschirmdruck unter Windows machst Du übrigens mit der Taste "DRUCK". Dann hast Du alles was Du auf dem Desktop siehst in der Zwischenablage. Bearbeiten kannst Du es dann in Paint z.B. Gruß