Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Server

paulie

Newbie
Registriert
9. November 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo, ich habe meinen Debian-IPC-Server Cccam2.2.1 erneuert und alte Cccam config verwendet. Meine Clients sind alle verbunden, aber die externen Server verbinden sich nicht mehr. woran kann das liegen?
Paulie
 
AW: IPC Server

Hast du ein mal deinen Server frisch rebootet?? Wenn nicht mach das mal!! :emoticon-0141-whew:
 
Habe ihn nochmal rebootet, Clients verbunden, Server nicht!
Paulie

Jetzt sind plötzlich die Server verbunden, es werden aber keine Cards angezeigt.
Paulie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC Server

@Matlock ?
Wenn sich seine Clients verbinden können ist zum einen seine DynDNS i.O. und zum anderen auch die Portweiterleitung weil sonst würden sie sich doch garnicht zum CS-Server verbinden können?!


Wenn Sein Server sich nicht zu den remote-servern verbinden kann, also er als Client raus connecten will aber das nicht funktioniert würde ich zunächst einen Fehler in der Netzwerkkonfiguration bezüglich DNS vermuten, dass die DynDNS-Hosts der Server nicht in eine IP aufgelöst werden können...

Also versuch mal vom Linux-Server aus zb google.de an zu pingen -> ping google.de

Wenn das nicht geht, poste mal bitte die Datei: /etc/network/interfaces
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Server

Oh ha, da bin ich wohl falsch interpretirt worden oder auf der treppe erwischt worden!!!

Wenn ein Server die des anderen Servers dyndns hinten an der F: Line hängt und dieser Syntax funktioniert, und eine Dyndns funktioniert nicht ist man trotzdem mit dem Server verbunden aber man bekommt keine Karten!

Diese Phänomen wurde eben beschrieben, da ist nicht Onkel google dran schuld!
 
Zurück
Oben