Hi
Ich habe versucht den Port von Oscam WebIf ( 16002 ) zu ändern aber ich komme dann nicht mehr ins WebIf rein , kann mir jemand von euch sagen ob ich noch irgendwo anders etwas ändern muss oder irgend einen Befehl eigeben muss.
Versuchst du dich evtl dann von aussen darauf zu Connecten ?
Denn dann musst du natürlich die Portweiterleitung im Router auch ändern !
ANsonsten wenn du im gleichen Netzt zuhause bist sollte das anstandlos funktionieren, du musst natürlich dann auch beim connecten den neuen Port hinter die ip dazu schreiben !
Hi
danke für eure Antworten aber ich habe es über das WebMenu und mit den ort hinter der IP probiert aber es kommt nur eine weisse seite , ich habe für 1 Woche einen Test VServer und da werden eigentlich keine Ports geöffnet , ich habe auch den Port 80 und den SSH Port geändert und da klappt es auch ohne probleme , heute ist es schon spät aber werde morgen weiter probieren.
Vielen Dank
hi
Oscam habe ich auch neugestartet , den neuen Port habe ich auch versucht über WebIf un Konsole zu ändern und wird auch gespeichert , ich habe sogar einen Reboot gemacht hat aber alles nichts geholfen.
Hi
Danke für eure hilfe
es hat geklappt , ich habe einen anderen Port genommen und da hat es sofort geklappt , den ersten Port den ich genommen habe hat er nicht angenommen warum auch immer aber jetzt klappt es.