Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ipc nach stromausfall

Nobody is reading this thread right now.

amagedon24

Hacker
ist es normal dass er nach dem stromausfall nicht mehr hochfährt,und ich den neu aufsetzen muss?ist schon das 2 mal,dass nach stromausfall der nicht mehr hochfährt.

Wenn du neu aufsetzen musst,
Stimmt was mit dem Speichermedium (Festplatte, SSD, CF, SD Card etc) nicht, bzw ist defekt... Normalerweise sollten bei einem Strom Ausfall keine Daten gelöscht werden...!

Lg Eule

korrektur,nach einem stromausfall fährt er zwar hoch,bleibt aber stehen im voyage linux,weil im tastatur und maus fehlt,wie lass ich jetzt den ipc starten?

im BIOS Tastatur und Maus boot Überprüfung auschalten

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

habe ich umgestellt,lande trotzdem auf voyage linux,und weis nicht wie ich von dort den ipc starten lassen kann.

ich bin kein Experte .... aber ich habe keinen schimmer was man mit deiner Fehler Beschreibung anstellen soll .... ???
und nochmal, IPC ist kein Betriebssystem, das wird dieses Voyage Linux bei dir sein

danke,instaliere halt nochmal,in bios habe ich es umgestellt,sollte diesmal klappen

Die die Fehlermeldungen die im Terminal/Monitor angezeigt werden machen sich immer ganz gut und helfen bei der Diagnose.

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…