Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc nach stromausfall

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
ist es normal dass er nach dem stromausfall nicht mehr hochfährt,und ich den neu aufsetzen muss?ist schon das 2 mal,dass nach stromausfall der nicht mehr hochfährt.
 
Wenn du neu aufsetzen musst,
Stimmt was mit dem Speichermedium (Festplatte, SSD, CF, SD Card etc) nicht, bzw ist defekt... Normalerweise sollten bei einem Strom Ausfall keine Daten gelöscht werden...!

Lg Eule
 
korrektur,nach einem stromausfall fährt er zwar hoch,bleibt aber stehen im voyage linux,weil im tastatur und maus fehlt,wie lass ich jetzt den ipc starten?
 
habe ich umgestellt,lande trotzdem auf voyage linux,und weis nicht wie ich von dort den ipc starten lassen kann.
 
ich bin kein Experte .... aber ich habe keinen schimmer was man mit deiner Fehler Beschreibung anstellen soll .... ???
und nochmal, IPC ist kein Betriebssystem, das wird dieses Voyage Linux bei dir sein
 
Die die Fehlermeldungen die im Terminal/Monitor angezeigt werden machen sich immer ganz gut und helfen bei der Diagnose.

MfG
 
Zurück
Oben