Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPC Backup und Import der Daten auf neuem Server

Nobody is reading this thread right now.
jetzt wäre ein oscam-log von dem Kartenstart der HD+ interessant, da findet man weitere Anhaltspunkte, warum es hakt,... du wirst aber wahrscheinlich nicht Drumherum kommen, deine configs zu posten

Gruß
jensebub

Danke jensebub,

habe mein gefährliches Halbwissen genommen und erst einmal alle möglichen Fehlerquellen und Einstellungen überprüft.
Dabei lag es wohl sowohl am freischalten als auch am wiederholten stecken im reader (kontaktproblem?).

Habe dies in den Post vor Deinem noch einmal eingefügt (hatte Deinen nicht gesehen).

Trotzdem danke,

Eigentlich hat alles wirklich sehr gut funktioniert. Woran der Fehler gestern lag kann ich nicht nachvollziehen, da ich die selben Schritte heute durchgeführt habe???
Einzig den Import der alten configs habe ich diesmal per Hand mit Filezille gemacht und die ganze Installation als root.
Sei es drum.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Du warst gestern nicht der root, hatte ich auch geschrieben.

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…