Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.5 CCCAM alt + OSCAM v14 Neu - Setup?

moench

Freak
Hallo Leute,

bei mir ist es schon ein paar Jahre her und nun muss ich mich wieder einlesen bez. Sky V14 Karte - hab da schon einiges gelesen.

mein Setup:
IPC Linux Server + 6 Smargo Cardreader mit UDEV Rules (sky1,2 orf1,2 und hd+1,2)
CCCAM 2.3.0
2 x ORF ICE 2, x HD+ weiß, 1 x sky S02 ,1 x V14 Neu unbenutzt seit 3 Monate ;-)
USER ca. 16 wobei nicht alle zur Zeit Sky bekommen.

Hab mit OSCAM so gut wie keine Erfahrungen mehr (damals hab ich die HD+ Karte mit OSCAM gelsen und per N:line ins CCCam gebracht)

Meine frage: Soll ich den Server komplett auf OSCAM umstellen inkl. Clients (oscam) oder können diese auf cccam bleiben bzw. wieder nur die V14 Karte in OSCAM lesen und in den CCCAM share bringen. Ich persönlich hab mir gedacht, dass ich alles auf cccam weiterlaufen lasse außer meine private box diese stell ich auf oscam um - wegen den updates der V14 karte.

welche OSCAM Version ist zur Zeit für die V14 ideal auf dem IPC Server?

AW: IPC 11.5 CCCAM alt + OSCAM v14 Neu - Setup?

hi,
nur auf Oscam umstellen, den Server
die Clients können doch bei Cccam bleiben denn OScam hat die Gabe an Cccam Clients die Karten weiter zu geben per Cccam Protocol

OScam Version einfach die neueste nehmen

Zurück
Oben