huhu, ich wollte nun auch eine Oscam mit dem cw_cache_08.patch compilieren. allerdings hab ich einen problem.
das ganze läuft auf einem Igel. ist schon ziemlich alt die Kiste
1. ich hab mein IPC von 11.5 auf 11.6 geupdatet
2. ich geb ein "o compile -emu" wähle dann aktuelle aus (11576)
irgendwann kommt auch die meldung "patch gefunden..." mache dann weiter. und beim compie ist hier STOPP
Code:
[ 30%] Building C object CMakeFiles/csmodules.dir/webif/pages.o
Linking C static library libcsmodules.a
/usr/bin/ranlib: libcsmodules.a: No space left on device
make[2]: *** [libcsmodules.a] Fehler 1
make[1]: *** [CMakeFiles/csmodules.dir/all] Fehler 2
make: *** [all] Fehler 2
ERROR: compile fehlgeschlagen? Abbruch!
root@CS-Server ~ >
diese meldung ist auch quatsch "libcsmodules.a: No space left on device" denn hab über 2 GB noch frei.
vorrab sorry, aber finde iwie kein EDIT button. das problem könnte das hier sein
"tmpfs 20M 20M 492K 98% /tmp"
bin etwas weiter. wenn ich das ganze ohne IPC mache. dann funktioniert es. sprich wenn ich alles per wget im root verzeichniss lade usw usw
nun hab ich zwei probleme.
1. weiss ich nicht, ob er den patch kompiliert hat.
2. sind 2 funktionen nicht dabei die ich bzw die man benötigt. diese konnte man im IPC Menü ganz einfach einstellen. wenn ich es manuel mache, weiss ich nicht wie es geht. es geht hier drum..
Cache exchange support: no
CW Cycle Check support: no
gibt es eine möglichkeit meinen. /tmp verzeichniss zu vergrößern ? oder kann ich es iwoe einstellen, dass das IPC Menü. nicht im tmp ordner kompiliert sondern z.b im root ?? Ooooderrr... eimer von euch ist so nett und kompiliert mir das ? die neueste oscam, mit dem Patch + die zwei funktionen. das ganze für
Version: oscam-1.20_svn-r11576
Compiler: i486-linux-gnu