Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC - 0D96_0D98_needs_global_emmfirst_11438.patch

Harry325

Newbie
Registriert
30. März 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi

wie kann ich über ipc eine oscam compilieren mit oben genannten patch ??

lg Harry
 

Anhänge

  • 0D96_0D98_needs_global_emmfirst_11438.rar
    8,4 KB · Aufrufe: 79
Hi
was für eingaben muss ich da machen das in /var/emu/script/oscam-compile.sh in Zeile 23 komme ? geht das über putty ?
 
danke :thumbs-up-sign-emoji: habe den Namen auf 0xFEDC.patch geändert. muss ich das jetzt irgend wie abspeichern ?
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Steht unten im Editor.
[ Neue Datei ]
^G Hilfe ^O Speichern ^R Datei öffnen ^Y Seite zurück ^K Ausschneiden ^C Cursor
^X Beenden ^J Ausrichten ^W Wo ist ^V Seite vor ^U Ausschn. rückgängig^T Rechtschr.

MfG
 
es hat funktioniert , vielen dank.
wie fügt man den Patch nach /tmp/compile jetzt ein ?
 
hi, muss ich die datei erst mit einem linuxeditor öffnen und dann den inhalt kopieren und einfügen ?
 
Hi,
ich klicke mich mal hier ein. Ich will bei ubuntu 64 Bit mit IPC einen patch einspielen.
Der Pfad /tmp/compile zum kopieren des Patches existiert nicht.
Wie kann ich mein Problem lösen.

Danke & Grüße
 
huhu, ich wollte nun auch eine Oscam mit dem cw_cache_08.patch compilieren. allerdings hab ich einen problem.
das ganze läuft auf einem Igel. ist schon ziemlich alt die Kiste

1. ich hab mein IPC von 11.5 auf 11.6 geupdatet
2. ich geb ein "o compile -emu" wähle dann aktuelle aus (11576)

irgendwann kommt auch die meldung "patch gefunden..." mache dann weiter. und beim compie ist hier STOPP

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

diese meldung ist auch quatsch "libcsmodules.a: No space left on device" denn hab über 2 GB noch frei.

vorrab sorry, aber finde iwie kein EDIT button. das problem könnte das hier sein

"tmpfs 20M 20M 492K 98% /tmp"

bin etwas weiter. wenn ich das ganze ohne IPC mache. dann funktioniert es. sprich wenn ich alles per wget im root verzeichniss lade usw usw

nun hab ich zwei probleme.

1. weiss ich nicht, ob er den patch kompiliert hat.
2. sind 2 funktionen nicht dabei die ich bzw die man benötigt. diese konnte man im IPC Menü ganz einfach einstellen. wenn ich es manuel mache, weiss ich nicht wie es geht. es geht hier drum..

Cache exchange support: no
CW Cycle Check support: no

gibt es eine möglichkeit meinen. /tmp verzeichniss zu vergrößern ? oder kann ich es iwoe einstellen, dass das IPC Menü. nicht im tmp ordner kompiliert sondern z.b im root ?? Ooooderrr... eimer von euch ist so nett und kompiliert mir das ? die neueste oscam, mit dem Patch + die zwei funktionen. das ganze für

Version: oscam-1.20_svn-r11576
Compiler: i486-linux-gnu
 
Zurück
Oben