Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPbox Clones???

azureus

Ist oft hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo,

Da ich teilweise echt günstige Preise für die ipbox vorallem in GB gefunden habe wollte ich mal wissen ob es von den Ipboxen Clone gibt nicht das ich mich freue und dann sind die clone schlecht gemacht?!?
 
AW: IPbox Clones???

Nein....Normalerweise sind IP-Boxen= Ip-Boxen und werden von Abcom hergestellt/vertrieben.
Ansonsten gibt es auch relook oder Muntant, dieses sind im Grunde Clone.....naja weil eh in Asien gefertigt.
Kannst ja mal den Link posten wo du die gesehen hast
 
AW: IPbox Clones???

Also die Vizyon 820HD ist doch die IpBox 910HD wenn ich mich net irre:emoticon-0138-think
 
AW: IPbox Clones???

Sind alles die gleichen Boxen nur unter anderen Herstellern. Vizyon ist einer davon finde aber auch keine hersteller seite bekomme da Nur Türkische seiten rein vieleicht für den Markt dort produziert... Würde aber zu AbCom raten da die nicht viel teurer sind aber dafür ein guten Support bieten.

gruß
 
AW: IPbox Clones???

SO danke erstmal also ich denke so wie es sich anhört werde ich mir die tage dort eine bestellen
 
AW: IPbox Clones???

Hi,

ich selbst besitze eine CubeRevo mini (baugleich zur ipbox 900HD) und bin mit dieser soweit zufrieden. Bei egay gibts das Modell für ca. 250€ inkl. Versand (DVB-C als auch DVB-S) von einem Händler in Estland bei dem ich auch gekauft hab - somit auch zu empfehlen!
Vorteil an dieser Box ist auch das bereits sauber verbaute Kühlsystem welches ich bei ner originalen abcom 900HD nicht finden konnte.
Die Box wird im laufenden Betrieb schon gut heiss und sollte eine "gute" Luftzufuhr haben, d.h. nicht im Schrank versteckt o.ä.

MfG
 
AW: IPbox Clones???

Orig. ist Cuberevo rest ist einfach nur andere name wie Relook,Vizyon,Ipbox hergestellt im Werk in Korea .

P.S. Vizyon hat in D Vertrieb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ganz unten findet man Kontakt :)
 
AW: IPbox Clones???

Abcom legt jetzt 2 neue Modelle auf: IPBox 99 und IPBOX9900, beide kommen ab Werk mit Enigma 2

Davon habe ich bisher keine OEM Modelle gesehen. In einigen Foren steht, dass diese Serie nicht von DGS stammt. Wäre denkbar, da bei DGS noch nichts auf der Webseite angekündigt wurde. Die Boxen sollen Stand heute ~20.2.2010 lieferbar sein.
 
AW: IPbox Clones???

IP 9900 HD
Technische Daten:

Enigma 2 HD Software
1x DVB-S2 Sattuner embedded
1x freier Plug & Play Tuner Slot (IPBOX 9900) / 1x DVB-S2 Tuner ( IPBOX 9900 plus )
2x Common Interface Schacht
2x Smartcardreader mit Conax Verschlüsselung
2x USB 2.0. ( 1x Front, 1x Rückseite )
PVR reday für interne und externe Festplatte
Gleichzeitiges Aufnehmne von 2 Kanälen
( Twin Tuner Betrieb mit 2 seperaten Zugängen)
SATA Anschluss intern / extern ( eSATA + Sata )
Festplattengröße unlimitiert
RS232 Schnittstelle
VFD-Display
1x HDMI
2x SCART
1xRCA/YPBPBR
HD Modulator
Netzschalter
32MB Flashspeicher ( ROM)
256MB RAM
1x SPDIF
Netzwerkschnittstelle RJ45 (10/100 MBit)
0/12V Anschluss
 
AW: IPbox Clones???

Die 9900 gibt es auch als PLUS Modell. Kommt dann quasi ab Werk mit 2 Tunern. Inder 9900 ist der 2. Tuner nachrüstbar.
Update: steht ja in deinem Post, hab es erst überlesen.

Die HD99 ist ein Singletunermodell. Leider hat das Modell keinen CI-Schacht.
 
Zurück
Oben