Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

xxxxxxxxxx
hier kannst du es auch direkt laden und da gibts es auch den nötigen Support wie z.B. Skins und Addons dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Hi,

danke, das hilft mir schonmal sehr :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hät dazu nochmal nee Frage, was heißt ohne emu? heißt dass ich kann keine Softcamkeys verwenden, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Aja ich will zu meinem MPCS Server connecten(auf Fritzbox), das sollte doch mit mgcamd kein größeres Problem darstellen, oder?

dankö :)
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

@szonic mach ich heute abend, bin gerade nicht zuhause
Gruß Misterlister1
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

@szonic,mein System: Server:Fritzbox 7270, Wohnzimmer Cooli läuft alles: Schlafzimmer: Ipbox 910HD digital läuft, Sky HD nicht.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
noch ein frage: ist zwischen Sat und Kabelfernsehen ein Unterschied in der Config? den ich habe Kabelfernsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Du könntest mal probieren den betatunnel in oscam.user so zu gestalten:
betatunnel = 1833.FFFF:1702

und eventuell mal die services raus zu nehmen:
#services = hdplus,skyfullhd,skyhd,skybuli,skysport,skyextra,skyfilm,mtvunlimited,orfcw,srgswiss,arenafamily,arenaxxl,xxx,xxxseca

Neu starten und berichten, also den Server neustarten.

Grüsse
szonic
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Hi ,
misterlister1 ? welche karte hast den ?


betatunnelung nur bei der s02 Cas 1702 , in der 4ten post sind volle setting geposted !!!!

oder was ist anders ?
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Hallo BadThinks, ich habe eine P02 Cas 1702, ich probiere mal die Settings, habe mal noch ne Frage zu oscam.dvbapi, die Datei hatte ich vorher nicht (habe ich erstellt), muss ich da noch etwas beachte?
Gruß Misterlister1
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Hi ,
Hmmm du meinst eine s02 und keine P02 ?

zu "(habe ich erstellt)"
Cool Past ;)

zu "muss ich da noch etwas beachten"
Nö , müsste alles passen , kannst so übernehmen .
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

nutze auch AAF und mgcamd version 1.35 ,,,,,ander gibts nicht in datenbank,von aaf,,

mein problem ist

nutzte kabel unity ,und bekomme sky nicht hell nur zb sat1 rtl usw,komisch wer kann helfen ,kein cam will richtig

ps..vorher hatte ich sat tuner drinne gehabt da ging alles,,sind das andere daten in config
 
AW: Ipbox 900,AAF-V2 Image,Incubus 1.22,cccam

Hi Leute, wenn der Server mit cccam 2.1.4 läuft ist es ratsam Link veralten (gelöscht) zu installieren`? Kann mir auch einer sagen wie das geht? :)
 
Hallo ich benutze
[h=2]AAF IPBox reloaded IPBox img mit mgcam ist für 91,900,910,9000 ales ist ok auch HD wenn der server nich Grösser ist als 2.1[/h]
 
Zurück
Oben