Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support iPad an Fernseher anschliessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Die App befindet sich in keiner Einstellung. Re-start und schaue, ob es funktioniert.
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Nach der Installation fand ein restart statt als ich dann s.ygo gestartet habe, habe ich das Kabel angeschlossen und es war dann wieder Schluss
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Mir fällt z.Zt. nichts mehr ein, mit welcher App es funktionieren könnte. :emoticon-0107-sweat
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Kannst Du mir denn sagen was ich machen muss damit die Uhr oben in der Statusleiste nicht verschwindet wenn ich den Film gestartet habe damit ich wieder mit displayout testen kann ?
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

So ein sch..., die Uhr verschwindet sobald der Film startet und ich weiss nicht was ich noch einstellen muss damit die Uhr bleibt.
neuinstallation von S.yGo brachte auch nichts.
kann mir denn niemand sagen was ich machen muss?
 
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Komisch, wenn ich sky sport1 anschaue verschwindet die obere Statusleiste nicht, wenn ich aber einen Film gestartet habe geht die Statusleiste weg und ich kann die sbsettings nicht aktivieren!
Kann mir jemand sagen an was das liegt?

Edit: schnell sein das ist wahrscheinlich die Loesung, kurz bevor die Uhr verschwindet muss sbsettings mit dem Wisch von links nach rechts aktiviert werden, denn wenn die Uhr weg ist kommt sie auch nicht wieder.

Gruss und Danke für die Hilfe mit den verschiedenen Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPad an Fernseher anschliessen

Was noch fehlt ist die richtige Darstellung auf dem Fernseher, kann mir jemand sagen was ich machen muss, damit das Bild nicht spiegelverkehrt ist?
 
Zurück
Oben