Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPAD 4 gecrasht - kein Recovery möglich :-(

tredl

Ist oft hier
Hallo zusammen!

ich habe ein Problem mit einem IPAD 4 16 GB WIFi

Es lässt sich nicht mehr einschalten
Display bleibt schwarz

Verbindung mit dem PC klappt wenn ich 5 sek. den Home Button drücke und dann das Kabel anstecke

Bei der Wiederherstellung bekomme ich Fehlercode 4014. Hab aber alles möglich deaktiviert (Firewall, Antivirus)

Hab es schon auf einem anderen PC probiert. (überall neueste ITUNES Sotfware installiert)

Gibt es da noch irgend eine Möglichkeit es wiederherzustellen, oder muss ich es zu Apple schicken?

Reparatur kosten anscheinend über 300 Euro

Zahlt sich wahrscheinlich bei diesem Modell nicht mehr aus oder?

glg

tredl

AW: IPAD 4 gecrasht - kein Recovery möglich :-(

Wie kommst Du auf die 300 €? Sagt das Apple-Kundendienst?

ja genau ;-)
was hättest du für eine Löstung ?

Zuletzt bearbeitet:

Hier ist 'ne Anleitung mit verschiedenen Ansätzen.

Vielleicht ist das passende zum wiederherstellen ja dabei

Danke für die Info!

Das hab ich eigentlich schon alles versucht bist auf ein anderes Kabel, da ich keines habe ;-)

Sollte ich wo eines finden, werde ich das auch noch probieren.

glg

Tredl

Zurück
Oben