Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT IP Österreich wird ab 2023 neuer Vermarkter von SPORT1 in Österreich

    Nobody is reading this thread right now.
Der crossmediale Reichweitenvermarkter IP Österreich vermarktet ab 1. Januar 2023 die Werbeflächen von der Multichannel-Sportplattform SPORT1. Die Kooperation umfasst die linearen und non-linearen Werbeflächen des österreichischen Free-TV- und HbbTV- bzw. Addressable-TV-Angebots von SPORT1. Kunden der IP haben damit eine weitere Möglichkeit, die sportaffine Zielgruppe über die Kanäle zu erreichen, über die sie ihre medialen Inhalte konsumiert, wie SPORT1 heute mitteilte.

Walter Zinggl, Geschäftsführer der IP Österreich: „In den Gesprächen mit SPORT1 hat sich eine sehr ähnliche Position mit unseren Gedanken einer crossmedialen und innovativen Ausrichtung in 360°-Ansätzen ergeben. Demnach wird sich der ganzheitliche Gedanke auch in der Vermarktung widerspiegeln. So wollen wir gemeinsam den Sender in Österreich auf ein neues Niveau im Vertriebsbereich heben. Und ein bissale Erfahrung im Sport haben wir ja auch…”

Matthias Reichert, COO und Mitglied der Geschäftsleitung der Sport1 GmbH: „IP Österreich steht wie auch wir mit SPORT1 Business für einen übergreifenden, thematischen und inhaltlichen Vermarktungsansatz, der auf sämtliche Plattformen erweitert werden kann – ausgerichtet am Nutzungsverhalten unserer Nutzer und den Wünschen unserer Werbekunden. Wir bringen unser attraktives Programmportfolio in unsere Kooperation ein und werden in der Vermarktung vom hervorragenden Knowhow der IP in Österreich profitieren. Wir freuen uns sehr auf unsere neue Partnerschaft!“

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben