Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP Cam am TV wie ( siptv App )

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich betreib 4 Hikvision Kameras und würde sie gerne mit dem App Smart IPTV (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)auf meinen Samsung TV ansehen.

Hat das bereits jemand hinbekommen ?

Was nehme ich ?

rtsp://.....

und wie muss ich das Online eintragen ?
 
Schon was gefunden dazu? so geht es nicht. mit rtsp. Habe es versucht.
In VLC geht es in SIPTV nicht.
 
Hast du einen Enigma Receiver?
Ich hab einfach 2 IPTV Channels in meine Bouquette Liste eingepflegt, funktioniert wunderbar..#
Und über Multiquickbutton Plugin schnell umschaltbar :)
 
Wie macht man das?
Ich habe auf der Arbeit eine ever focus video überwachungsanlage.
Mit einer App auf mein Smartphone kann ich mich dort einwählen, wie könnte ich das mit einer enigma2 Box hin bekommen?
Danke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben