Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iOS 5 und iCloud

AW: iOS 5 und iCloud

dadj:habe ios 5 die zweite installiert habe aber kein netz....GEIL:emoticon-0119-puke:
 
AW: iOS 5 und iCloud

blöde Frage, hast du deine udid in einem developer account eingetragen?
Das ist der einzige Grund normal, wenn man kein Netz hat bei ios5 ;)
Link veralten (gelöscht)
kaufen, dann wirds aktiviert und schon geht es wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iOS 5 und iCloud

habe keine UDID :emoticon-0120-doh: haber ich wusste schon das es probleme gibt mit dem
netz....ALLES WIRD GUT:emoticon-0157-sun:
 
AW: iOS 5 und iCloud

ios 5 beta

wer sein iphone ohne UDID aktiviert wird den nachteiligen Effekt haben keinerlei Netzempfang zu haben……….
dann wird aus ein iphone ein ipod:emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben