K karl1962 Ist gelegentlich hier Premium Registriert 7. März 2008 Beiträge 98 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 7. März 2008 #1 Hallo , ich habe ein Invion Navi . Meine Frage : kann man da z.b. Tomtom oder route66 draufspielen ? Hat vielleicht jemand von euch da Erfahrung?
Hallo , ich habe ein Invion Navi . Meine Frage : kann man da z.b. Tomtom oder route66 draufspielen ? Hat vielleicht jemand von euch da Erfahrung?
T TitanTX Registriert 23. Juli 2007 Beiträge 2.449 Reaktionspunkte 1.204 Punkte 373 8. März 2008 #2 AW: Invion karl1962 schrieb: Hallo , ich habe ein Invion Navi . Meine Frage : kann man da z.b. Tomtom oder route66 draufspielen ? Hat vielleicht jemand von euch da Erfahrung? Zum Vergrößern anklicken.... Erfahrung nicht aber schaue mal Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Invion karl1962 schrieb: Hallo , ich habe ein Invion Navi . Meine Frage : kann man da z.b. Tomtom oder route66 draufspielen ? Hat vielleicht jemand von euch da Erfahrung? Zum Vergrößern anklicken.... Erfahrung nicht aber schaue mal Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.