KC87 Ist gelegentlich hier Premium Registriert 26. Dezember 2015 Beiträge 92 Reaktionspunkte 161 Punkte 53 Ort Sachsen 8. August 2016 #1 Ist es eigentlich möglich einen Intrakey Chip zu kopieren? Der Chip ist dazu da um einige Türen zu öffnen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
Ist es eigentlich möglich einen Intrakey Chip zu kopieren? Der Chip ist dazu da um einige Türen zu öffnen. Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
OP OP KC87 Ist gelegentlich hier Premium Registriert 26. Dezember 2015 Beiträge 92 Reaktionspunkte 161 Punkte 53 Ort Sachsen 8. August 2016 #2 So habe nun Zeit gefunden um ausgiebig zu recherchieren. Sehr interessant das ganze und hier mal einen Link. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
So habe nun Zeit gefunden um ausgiebig zu recherchieren. Sehr interessant das ganze und hier mal einen Link. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
D :Dark_Force Newbie Registriert 10. August 2016 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 14. August 2016 #3 Geil, danke für den Link! Wollte das auch schon mal probieren bei unserem Zugangssystem