Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Interview Sky: Mehr UHD-Inhalte 4K-Inhalte werden ausgebaut

ja, nicht nur Enigma 2 boxen leider. Den für die Leute, die keinen neuen Receiver haben möchten, , keine 99€ ausgeben, plus miet gerät,und das über den Fernseher Ci Schacht frei bekommen möchten, da ja der Fernsehr einen eingebauten Sat Tuner hat. Den das Modul ist ja nur dafür da, um die Verschlüsselung zu bestätigen, mehr nicht. Den wenn ich mir einen 4k fernsehr mir kaufe, dann will ich es auch weiter über den ci Modul betreiben, und nicht. Und das mit der lizenz, das versteh ich nicht, den der Receiver, macht genau nur das selbe, das auch das Modul macht. So gesehen ist das ein Receiver zwang, für 4K.
 
Hi,
ich frage mich warum wir ein Kartellamt haben. Schlafen die? Vielleicht muß die mal jemand wach rütteln? Die Internetanbieter haben es ja auch versucht mit Ihren Routern. Bei Sky ist das jetzt nicht anders. Wenn man UHD sehen will wird einem auch ihr Empfänger aufgezwungen. Wenn jetzt jemand sagt man, wird ja nicht gezwungen Sky zu nehmen, man wird auch nicht gezwungen Internet zu nutzen. Für mich ist das dieselbe Sauerei. Was ist mit den Hardware-Herstellern,
die müßten da eigentlich gegen vor gehen?

Gruß
 
Ja genau. Desweiteren habe ich gehört. Das die Receivern von sky, mehr strom vom lnb benötigen. Damit sie das Signal, vom Astra Sateliten empfangen können. Das heßt, die Satelliten schussel, muss ganz genau, auf den Satelliten ausgerichtet sein. Damit man sender, bei dem Receiver rein bekommt, oder man muss Spannungserhöher, in der Leitung einbauen. damit man ein Signal bekommt.
 
Ich weiß nur, das der Sky+ Pro Receiver derzeit nicht JESS (Unicable 2) fähig ist, sehr innovativ...
 
ich meine die älteren. Es sind ja eigentlich HUMAX Receiver. da auch die Humax Fernbedienung funktionieren. für die Sky Reciver, nur halt extra für sky gemacht. Der SkY+ Pro Receiver wird bestimmt auch ein Humax Receiver sein.
 
Gibt es im europäischen Sat-Tv einen UHD-Sender der ein Fussballspiel ausstrahlt, der mit einem Enigma2-Receiver und der entpsrechenden Karte ohne CI-Modul entschlüsselt werden kann?
 
ne halt nur sky mit dem neuen uhd reciver
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…