Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Jungs macht kein sche...

ich will mir nehstes jahr ein Haus kaufen , was nutzt mir dann das haus wenn ich stad blumen ergend welche Atom Pilze in garten wachsen sehen werde !!!!!!!!!!! :whistle2:DDDDDDDD
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Der Sky ist nicht betroffen vom Weltuntergang (egal welches Szenario);
also Leute, holt euch alle ein Abo.

Im Gegenteil: Wenn viele Leute von so nem Quatsch lesen, dann arbeiten alle unbewusst auf einen Untergang hin und DADURCH entsteht er dann ;-) :wacko1:
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Die Franzosen sind schon dabei , ich glaube die vorbereiten sich schon DDDD
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Nostradamus sagt es für den Link veralten (gelöscht) vorraus.:scare2:
Ich hoffe ja wohl nicht um 11:11 Uhr. Dann sach ich nur Helau und Alaaf. Und halte mich an diesem Texte an diesem Tag.:whistle2:
 
AW: Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Ich glaube nicht an UFO`s ..... da möchte wohl jemand die im link genannte Seite pushen :diablo:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…