Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetradio mit Dream 800

Netcaster habe ich für Newnigma. Kannst Du über das Online-Update laden.

In die Config Datei unter var/etc kannst Du den Streaming Link einfügen. Es sind auch welche voreingestellt, aber keine namenhaften.

Ist bissle umständlich, aber für mich z.B. perfekt, weil ich nur einen Sender höre.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: Internetradio mit Dream 800

Hallo
Webradio funktioniert einwandfrei aber vielleicht weis jemand wie ich die Favorietenliste bearbeiten kann? Möchte dort nochmals Ordner erstellen und die Sender dann in denn bestimmten Ordner einfügen.
 
AW: Internetradio mit Dream 800


Nur anlegen oder löschen !
Ansonsten:
/etc/enigma2
-------------------------

/etc/enigma2/newnigma2-webradio.xml mit dem Editor öffnen
 
Wenn ich bei mir mit newenigma das webradio öffnen möchte habe ich greenscreen. Hat jemand Rat!!
 
Zurück
Oben