Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet und Telefon

brun09

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
hallo,
mein sohn bekommt eine neue wohnung. er möchte nun auch internet und telefon. was nimmt man da am besten?
 
AW: Internet und Telefon

Hi

Eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder demnächst bei Kabel Deutschland :D

Wobei Kabel Deutschland ein ***** Haufen ist

Ohne nähere Angaben, was Du/ER ausgeben kann/will/möchte, ist eine sinnvolle Empfehlung nicht möglich
 
AW: Internet und Telefon

Hi
wie Tina schon schrieb
Hast du einen Anschluss in der Wohnung.
Telefon nur Festnetz oder auch Handy anrufen
Internet nur mal E-mail oder auch mehr


DSL und Telefon (ins Deutsche Festnetz) sollst du für 20-30 Euro bekommen


Bei Umts Angeboten auf das KLEINgedruckte acht geben,Volumenbegrenzung
 
AW: Internet und Telefon

dose der telekom ist da, aber nicht angemeldet. er will nur bissel serven mit einer flath und ein telefon mit flath ins deutsche festnetz
 
AW: Internet und Telefon

Hi

@

Genau wie brun09 sagte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<--Grundlink und gleich nach dem = Zeichen den Suchbegriff schreiben. Mehrere Suchbegriffe durch Leerzeichen trennen
 
AW: Internet und Telefon

Einfach mal bnei den üblichen Verdächtigen ala alice, vodafone, 1&1, telekom nen Verfügbarkeitscheck machen. Wobei ich immer zur Verfügbarkeitstest bei der Telekom rate mit Nummer des Nachbarn. Wenn die Telekom weniger wie 3000 anbietet, dann wird es auch bei den anderen nicht wesentlich besser
Wobei meine Flat ins Festnetz kriegt man auch Mobil für um die 9.95€ und für 15 bis 20 € kriegt man auch nen 5 GB UMTS-Flat (heißt 5 GB Fullspeed, danach wird auf GPRS gedrosselt. Vorteil, die sind überall nutzbar.
 
AW: Internet und Telefon

mobil kann ich nur abraten,UMTS ist auch nicht überall verfügbar ,wenn festnetz vorhanden ist ,ist dieses besser und zuverläßlicher.
 
AW: Internet und Telefon

Festnetz besser und zuverlässiger? Na, da kenn ich genug Beispiele, wo genau das eben nicht der Fall ist, dank der tollen NGN-Technik (Telefonie via VoIP, wie dieses bei vielen Anbietern wie Alice, o2, 1&1 inzwischen üblich ist) und den Verbindungsabbrüchen der tollen all-you-can-Sync-Schaltungen.
 
Zurück
Oben