Hallo auch,
ich habe eine 3390 mit MI_oRK_3390_06.30-freetz-devel-13501M.de zu laufen.
Von der Fritzbox gehts auf ein Devolo DINrail-1200 - im Haus dann weiter mit drei 1200Wifi_ac - Adapter.
Funktioniert soweit (fast) alles wunderbar ....
Bis auf ein kleines Problemchen was ich aber weniger der Fritzbox als auf meinen Kabelanschluß oder Powerlan schieben würde.
Also wenn ich z.B. Musik übers Internet streame, habe ich ab und zu für paar Sekunden oder wenige Minuten Unterbrechungen.
Oder manchmal ist auch übers Wlan-Powerlan einfach das Netzwerk wech (gelbes Dreieck).
Meine Kabelmodemwerte sind auch aus der Tolleranz wie ich in einem anderem Forum gehört habe.
Kann ich irgendwie auf der Fritte ein Logfile zur Internetüberwachung oder Netzwerküberwachung laufen lassen?
Ich tippe fast auf das Powerlan, weil ich ja auch nicht auf die Fritzbox komme.
(ob ich auf einen anderen PC im Netzwerk komme, könnte ich ja auch noch testen)
Danke für die Antworten.
ich habe eine 3390 mit MI_oRK_3390_06.30-freetz-devel-13501M.de zu laufen.
Von der Fritzbox gehts auf ein Devolo DINrail-1200 - im Haus dann weiter mit drei 1200Wifi_ac - Adapter.
Funktioniert soweit (fast) alles wunderbar ....
Bis auf ein kleines Problemchen was ich aber weniger der Fritzbox als auf meinen Kabelanschluß oder Powerlan schieben würde.
Also wenn ich z.B. Musik übers Internet streame, habe ich ab und zu für paar Sekunden oder wenige Minuten Unterbrechungen.
Oder manchmal ist auch übers Wlan-Powerlan einfach das Netzwerk wech (gelbes Dreieck).
Meine Kabelmodemwerte sind auch aus der Tolleranz wie ich in einem anderem Forum gehört habe.
Kann ich irgendwie auf der Fritte ein Logfile zur Internetüberwachung oder Netzwerküberwachung laufen lassen?
Ich tippe fast auf das Powerlan, weil ich ja auch nicht auf die Fritzbox komme.
(ob ich auf einen anderen PC im Netzwerk komme, könnte ich ja auch noch testen)
Danke für die Antworten.