Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

interne HDD wird beim Keywelt-Image nicht erkannt

lbergo

Newbie
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe die Neo twin Kabel mit dem 1.60 Keywelt geflasht ohne Probleme aber schon nach dem Start braucht die Box beim Lade Sata Treiber ca. 1 min
wenn ich dann ins Menü gehe bei Laufwerke wird nix angezeigt!!! Habe auch schon wieder das org. Coolstream Image geflasht da wird die HDD erkannt.
Dann habe ich sie formatiert und danach wieder das Keywelt 1.60 geflasht leider ohne Erfolg :( Platte wird nicht erkannt (ist übrigens die 500GB Toshiba die drin war)
Hat jemand ein Lösungsansatz?
 
AW: interne HDD wird beim Keywelt-Image nicht erkannt

Toshiba Platten sind bekannt schonmal schwierig zu sein.
Image nochmal neu flashen aber vorher das original image ohne Settingübernahme installieren, dann keywelt nochmal flashen. Scheint ein problem beim Teamimage wechsel zu sein. Ich hatte selbes Prob gehabt und erledigte sich nach neuflash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben