Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne Festplatte

some1likeu

Newbie
Registriert
20. September 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Könnt ihr mir irgendeine internet Festplatte empfehlen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen beim Clone? Bzw muss die Festplatte irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen?

Danke für eure Hilfe!
 
AW: Interne Festplatte

Hi!
Hab gehört das es mit dieser Platte recht gut laufen sollte -----> Seagate ST500LM012 interne Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA II)
Kannst bei Amazon in der Suche eingeben!
Bin aber wirklich kein Experte! Vielleicht können dir andere User andere Festplatten empfehlen!
Gruss Aloischer
 
Ich habe bis jetzt immer Samsung Spinpoint verbaut, 500GB und 1TB. Bis jetzt laufen 4 Platten ohne Probleme und das zu nem recht guten Preis!
 
AW: Interne Festplatte

Es gibt keine weiteren Einschränkungen für die Clone Boxen, raten würde ich dir nur darauf zu achten das die FP wenig Umdrehungen macht hier schon genannt die 5400rpm und eben es sollte eine SATA II sein.
 
AW: Interne Festplatte

ich hab ne billige 500er (externe) von Aldi ausm Gehäuse gefummelt und rein gebaut. Läuft einwandfrei.
 
AW: Interne Festplatte

Danke für eure Hilfe schon mal.

Eine blöde Frage noch... ;)

2,5 Zoll muss sie schon haben oder?
 
Zurück
Oben