Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne Fesplatte hängt die Dreambox auf

AW: Interne Fesplatte hängt die Dreambox auf

die handliche menge von 5000 stück :p
vielleicht kannst du ihm ja welche im brief schicken ^^
 
AW: Interne Fesplatte hängt die Dreambox auf

Ja 5000 Stück brauch ich jetzt nicht unbedingt. Wenn du mir einen zukommen lassen könntest wäre das natürlich super!
Alternativ hab ich im Conrad auch noch den gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber 5,95€ Versand für ein 0,02€ Bauteil ist natürlich happig
 
AW: Interne Fesplatte hängt die Dreambox auf

ich hab dir die rausgesucht welche passen. bin kein verkäufer.
 
AW: Interne Fesplatte hängt die Dreambox auf

naja hier wird sich doch wohl mal ein bastler finden der ihm das zulassen kommen kann ...
 
AW: Interne Fesplatte hängt die Dreambox auf

Danke!
Aber jetzt bin ich verwirrt. Ist jetzt Bauform 0805 oder 1206 die richtige?
 
AW: Interne Fesplatte hängt die Dreambox auf

OK danke!
Hab hier auch noch welche gefunden. Sind zwar ein paar cent teurer werden aber dafür direkt aus Deutschland versendet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Interne Fesplatte hängt die Dreambox auf

fein fein. dazu noch n ruhiges Händchen und dann passts.
 
Zurück
Oben