Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

International - Tito Vilanova in Barcelona zurückgetreten

zughengstin

Stamm User
Tito Vilanova
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

wird laut spanischen Medienberichten aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt als Trainer des FC Barcelona erklären. Klubpräsident Sandro Rosell und Sportdirektor Andoni Zubizarreta wollen am Abend auf einer Pressekonferenz weitere Details bekanntgeben. Vilanova habe sich laut der spanischen Sportzeitung AS zu seinem Rücktritt entschieden, weil die Behandlung seiner Krebserkrankung nicht mit dem Posten als Cheftrainer der Katalanen zu vereinbaren sei. Bereits in der vergangenen Saison fehlte Vilanova seinem Team wegen einer Chemotherapie in New York mehrere Monate. Das Training leitet laut der Zeitung übergangsweise Joan Francesc Ferrer. Rosell und Zubizarreta werden um 20.30 Uhr eine Pressekonferenz zum Sachverhalt abhalten. ...

Quelle: dpa

AW: International - Tito Vilanova in Barcelona zurückgetreten

Nach seinem Rücktritt wegen einer erneuten Krebserkranung hat Trainer Tito Vilanova sich beim spanischen Meister FC Barcelona und den Fans bedankt und von "fünf wundervollen Jahren" geschrieben. In einem offenen Brief, den die Katalanen auf ihrer Internetseite veröffentlichten, bezeichnete sich Vilanova als "Teil eines Teams, das Träume für jeden Trainer erfüllte". Nun aber sei die Zeit für eine Lebensänderung gekommen, um die gesamte Energie für den Kampf gegen die Krankheit zu bündeln. "Das sind sehr schwierige Zeiten sowohl für mich als auch für meine Familie. Ich hoffe, dass die Medien ab diesem Punkt meine Privatsphäre respektieren", schrieb der 44-Jährige weiter. Vilanova war bereits in der vergangenen Saison an Ohrspeicheldrüsenkrebs erkrankt und hatte mehrere Monate pausiert. Der erneute Krebs-Ausbruch wurde bei einer Routine-Untersuchung festgestellt. ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben