Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

International - Tello bleibt bis 2018 in Barcelona

zughengstin

Stamm User
Cristian Tello
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

hat seinen Vertrag beim FC Barcelona bis 2018 verlängert. Im Vertrag des U21-Europameisters ist eine 25-Millionen-Ausstiegsklausel enthalten. Die festgeschriebene Ablösesumme muss in jedem spanischen Spielervertrag enthalten sein. Bislang lag Tellos Wert bei nur 10 Millionen Euro. "Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag beim FC Barcelona bis 2018 verlängert habe", sagte das 21-jährige Talent: "Ich werde weiterhin alles für den Klub geben." Tello hatte im November 2011 sein Debüt für die Profimannschaft des FC Barcelona gegeben. In der vergangenen Saison gelangen dem Außenstrümer bei 34 Pflichtspielen acht Tore. ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben