Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

AW: Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

Wie schaut's denn mit der Gefahr aus seine Apple ID zu verlieren bei dem Gebrauch der Cydia App.?? Ist das ein Thema oder nur beim gebrauch der Win Version??

Dr.Norton
 
AW: Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

es gibt da ein Problem die Downloadlinks funktionieren nicht :3
 
AW: Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

hallo,
da sich bei rapidshare einige dinge sich geändert haben musste ich den ordner zum download freigeben das ist mir jetzt erst bewusst geworden und habe die freibage für die datein gegeben es musste wieder funktionieren.

velen dank und sorry für unannehmlichkeiten
 
AW: Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

Hallo Kartal35

ich habe eine wahrscheinlich blöde frage aber ich frag trotzdem :) es sind über 100 Dateien vorhanden ich kann allerdings mit ifile diese dateien alle immer nur einzeln hochladen...was mach ich falsch ? oder gibts da nen trick ?! ich hab alles versucht rein zu ziehen kopieren einfügen...nix...

...schon ok...habs geschafft...

bin jetzt aber immer noch nicht schlauer...ich verstehs noch nicht ganz...

wenn ich eine App suche finde anklicke dann erscheinen drei auswahlmöglichkeiten

welches davon ist was ? es geht darum ich verstehe nicht genau was nur downloaden ist was download und istallieren ist usw.

bitte mal kurz helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installous Alternative 25PP(Deutsche sprachpaket)

Wie kann ich den die aktuelle 25pp v2.2.2 ins Deutsche übersetzen?
 
Zurück
Oben