Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installationsprobleme Revo Uninstaller Pro

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

umue55

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
31
Punkte
38
Hallo Leute, ich bin glaub ich einfach zu doof. Ich schaffe es, trotz der guten Anleitung nicht, die Software freizuschalten. Habe es jetzt zum xten mal versucht. Was mir komisch vorkommt. In dem Ordner wo die Lizenzdatei ersetzt werden soll, ist noch gar keine drinn.
Ich habe mich wirklich zu 100% an die Anleitung gehalten.
Kann es sein, dass mir die aktuelle Win10 version einen Strich durch die Rechnung macht ?

Ich gebs auf, es klappt einfach nicht, habe es jetzt gefühlte 100mal versucht. Solche Probleme hatte ich echt noch nie. Bei meinem alten rechner hat das alles ohne Probleme geklappt.
Vielleicht hat ja noch wer einen Tipp.

Und welche war das ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 macht Dir sicher keinen Strich durch die Rechnung, sondern Du übersiehst wahrscheinlich etwas. Mehr "Tipps" als sie in der beigefügten Anleitung sowie in #5 dieses Threads stehen, werden zur Installation allerdings nicht benötigt.
Internetverbindung trennen, Revo installieren aber nicht starten.

Die Lizenzdatei revouninstallerpro4.lic aus dem URET-Ordner nun in dieses Verzeichnis kopieren:
C:\ProgramData\VS Revo Group\Revo Uninstaller Pro
und die vorhandene Datei überschreiben (Adminrechte nötig).
Insofern fallen mir nur noch zwei potentielle Fehlerquellen ein:

1) Hast Du wirklich den Ordner "ProgramData" sichtbar gemacht? (Im Dateiexplorer: Ansicht/Optionen/Ordner und Suchoptionen ändern-Ansicht-Versteckte Dateien und Ordner...anzeigen)

2) Füge bitte die lic-Datei Deinem Antivirenprogramm als Ausnahme hinzu oder deaktiviere dieses kurzfristig (die Installation klappt auch offline).

Gruß

Fisher
 
Guten Morgen,
danke für die Unterstützung.
Ja, den Ordner habe ich sichtbar gemacht, sonst könnte ich doch auch die lic-Datei gar nicht einfügen. Ist das beim deutschen Windows nicht der Ordner Programme ?
Mit dem Antivieren Programm versuche ich nachher nochmal. Kenne mich aber mit dem Windows 10 hauseigenen noch nicht so aus. Auf meinem alten PC neutze ich schon seit Jahren F-Secure.

Boa, was bin ich doof. Hab grad gesehen, Programme und Programmdata sind vollkommen verschiedene Ordner. Das war das ganze Problem. Ich glaub ich werd alt.:flushed:
 
Er hat`s :blush:

Weiterhin viel Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…