Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation Softcam auf Reelbox mit BM2LTS

Oddl68

Newbie
Registriert
28. August 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

nachdem ich mich nun Stunden durch diverse Foren gehangelt habe, muss ich einfach mal hier die Frage loswerden:
Gibt es einen nachvollziehbaren Pfad, um das Softcam (vdr-sc, sc) plugin auf einer Reelbox mit BM2LTS zum laufen zu bekommen?

Die Normale Reelbox hatte eine Config option über reelbox4u paket, dass das im Infobereich zum auswählen anbot. Dieses Paket habe ich manuell auf dem BM2LTS installiert (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
_10.04-59
), aber irgendwie scheint das nicht zu laufen, beim Boot sehe ich folgende Meldung:

Sep 24 12:01:28 BM2LTSR66RBex reelvdrd: ERROR: plugin sc not found. Needs update?

Ich sehe, dass unter /etc/reel/p.sc.conf LOAD_PLUGIN=true steht, aber ansonsten habe ich nichtmal eine Idee wo ich weiter debuggen könnte...

Könnte mir bitte jemand helfen? Scheint ja ein echtes Spezialthema bzw. Nischenproblem zu sein ;-)

Danke
Thomas.

Wirklich niemand ???
*SEUFZ*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mit cccam 2.1.3 ausprobiert?

Du kannst auch mit might panel versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben