Guten Morgen Richbone,
hier sind die Datein leider Down,, ich habe allerdings noch 2 einen Blauen und einen Grünen Lizenzserver noch der Börsen zeit. sogar noch einen Generator aber scheinbar findet mein Lizenzserver die passende omlic nicht oder kann diese nicht lesen....
Ja liegen alle 3 im selben Verzeichnis man sieht im lizenzserver, das der login funktioniert, scheinbar sind aber einige wichtige Module gesperrt wie z.b Outlook sync oder authent.. Fehler oder das Dokumenten Modul...
oh das kann ich dir gerade nicht sagen ich glaube ich habe gestern mit 22 und 23 versucht
beides probiert der Li server in grün scheint ka welceh lizenz zu laden , der blaue Li server scheibt mit Lizenz nicht gefunden verwende demo obwohl die .lic datei im selben ordner ist wie der Liserver der gestartet wurde
genau das scheint nicht zu Funktionieren, man kann nur 21, 22 oder 23 eintragen . oder , will er nicht nach der Freischaltung kommt dann immer noch der fehler zu den Dokumenten das Modul Dokumente Pro ist mit drin
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ui das kann ich dir leider nicht sagen, habe den schon echt lange und nur durch zufall wieder gefunden... ich denke es liegt am Li server der " neue" also der grüne scheint die lic datei nicht zu laden, der "alte" Blaue Li server schreibt auch bei deiner Datei Li nicht gefunden
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.