Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation Macrium Reflect v7

Nindorfer

Newbie
Registriert
20. Januar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo und guten Tag. Können Sie mir helfen. Ich habe die Dateien geladen. Ich habe eine recflect_server_plus_setup und eine reflect_server_setup. Entweder ist die Installation als 30-Tageversion möglich oder über Lizenzschlüssel. Was ist ist bitte wie zu tun? Danke für die Hilfe
 
Es gibt von Macrium verschiedene Kaufversionen: Home, Workstation, Server oder Server Plus; wähle die, die Deine Ansprüche erfüllt und die zugehörige exe. (Die Versionsunterschiede sind auf der Macrium Website einsehbar).

Zur Aktivierung befolge bitte einfach die Anweisungen der readme.txt.
Jetzt, da Du bereits einmal, wahrscheinlich online, installiert hast, bitte gründlich deinstallieren (Cleaner liegt bei), offline erneut installieren (dann erfolgt keine Abfrage bezüglich Testversion/Lizenzschlüssel) und danach patchen.

Gruß

Fisher
 
Hallo, Fischer,
vielen Dank für die Antwort. Irgendwie werde ich trotzdem nicht ganz schlau draus.
Ich erlaube mir nachzufragen, weil ich nicht weiterkomme.

Es gibt von Macrium verschiedene Kaufversionen: Home, Workstation, Server oder Server Plus; wähle die, die Deine Ansprüche erfüllt und die zugehörige exe. (Die Versionsunterschiede sind auf der Macrium Website einsehbar).
Ich habe die Version Macrium Reflect v7.2.4398 Workstation / Server hier aus dem board vom 11.08.2019
Ich habe im download part 1 und part 2 heruntergeladen. Beim Entpacken entstehen 2 Ordner. Marcium Reflect V7 mit 361 MB Inhalt. Der Ordner Marcium Reflect Workstation Server Server plus hat nur 0 MB. Vielleicht ist da was falsch gelaufen. Ich lade part 2 gerade noch einmal.

Zur Aktivierung befolge bitte einfach die Anweisungen der readme.txt.
Jetzt, da Du bereits einmal, wahrscheinlich online, installiert hast, bitte gründlich deinstallieren (Cleaner liegt bei), offline erneut installieren (dann erfolgt keine Abfrage bezüglich Testversion/Lizenzschlüssel) und danach patchen.

Ich habe in Win 10 die App deinstalliert (Einstellungen, Apps, deinstalieren). Es war wohl noch eine patch log Datei auf C. Habe ich eben gelöscht. Jetzt findet die Suchfunktion keinen Eintrag Macrium mehr in C.
Offline installieren ist ok (wie gesagt warte ich noch auf den fertigen downlaod von part 2.) Aber was genau ist: copy patch to program folder and apply it.
Sorry, falls ich vielleicht dumm frage. Ich bin seit 30 Jahren Anwender, aber kein PC-Spezi. Wenn ich jetzt zwei Versionen hätte, und würde die Einträge Version 1 löschen und in den Ordner Einträge Version 2 einfügen, dann würde ich das verstehen. Im Moment ist mir die Anweisung noch unklar.
Ich warte mal den download ab und hoffe es entsteht ein vollständiger zweiter Ordner. Ist entpacken mit 7zip ok?

Und herzlichen Dank für alle Mühe.
Nindorfer
 
Ich habe nun ein eigenes Thema für Deine Anfrage eröffnet.

Also von Vorne:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Part 2 darf natürlich nicht 0 Inhalt haben, also ist wohl tatsächlich beim Download etwas schief gelaufen.

Wenn der zweite Teil da ist und nach dem Entpacken (am Besten mit WinRAR, 7-zip kann Probleme verursachen) gehe bitte so vor:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben