Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation Kodi-xstream Repository nicht möglich

xxxakrepxxx

Ist oft hier
Hallo zusammen,

habe etliche male xstream in Kodi installiert und lief immer problemlos. Da meine Android Box etwas lahm war, habe ich mir einen neuen undzwar"VONTAR X4" geholt.
Soweit so gut,es ist eine schnelle Box. Jedoch lässt sich Xstream in Kodi sich nicht installieren. Die Quelle konnte ich einfügen und als Addon installieren aber
aus Repository zip lässt sich nicht installieren, Es kommt folgende Fehlermeldung: “ Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden“

Hat jemand vielleicht eine Idee? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.(y)

Die auswahl bei den xStream aktualisierungen gibt es nicht mehr, nur noch für den resolver.
Zu filmpalast frage ich mal die kollegen
Filmpalast: einstellungen>xStream einstellungen>allgemein> dns sperre umgehen einschalten.
Läuft dann.
Thx xStream team

Zuletzt bearbeitet:
das eine Problem hat ja auch nichts mit dem anderen zu tun, bei dir lag es an der DNS Sperre, bei Gloover ist es ein anderes Problem. Geht ja bei ihm nicht darum dass die Streams nicht funktionieren oder dass die Seite generell nicht erreichbar wäre, sondern dass er nur bis zur Auswahl der Staffel kommt. Episoden werden dann nicht angezeigt. Scheint eher ein Problem der Umstrukturierung bei Filmpalast.to zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Kodi 21.1 / xStream 1.2.4 (Link funtioniert im Browser)

in Kodi bei "Addons / Aus Repository installieren" folgede Fehlermeldung "Die Verbindung zu Repository kann nicht hergestellt werden"

was bein Dateimanager auffälig ist, wenn ich ne andere Quelle als xStream anwähle wir die *.zip angezeigt mit der größe dieser zip.
Wenn ich die xStrem Quelle anwähle wir die 1.2.4 zip gezeigt aber mit ner Größe von 0.00B

ist das die Ursache für die o.g. Fehlermeldung.

was noch auffällig ist, ich habe die 1.2.4 zip im "Download" Ordner meines Androidplayers hinterlegt, unter "Aus ZIP-Dattei installieren"-> "Externer Speicher"-> "Download" ist die 1.2.4 zip nicht zu sehen

doch sauber hinzugefügt
bei "Addons / Aus Repository installieren" ist es auch zu sehen, nur kommt eben dann die Fehler meldung wenn ich draufklicke
"Die Verbindung zu Repository kann nicht hergestellt werden"

xShip 1.5.0 konnte ich installieren

@edgonzo

kein Ding

"Hast du mal mit dem Datei Manager von hier aus den Ressourcen versucht?"

ich verseh nicht was du an der stelle meinst, wenn ich im Dateimanager die 1.2.4 0.00B zip aufmachen, ist drunter ein Ordner "repository.xstrem" und darunter ein addon.xml mit 2,33kB und ein einterer Ordner "recources" mit 4 *.png

Nein ich meinte nur wegen den Dateien zip etc, dass du die so am einfachsten auf deinen Stick bekommst!

Aber ich glaube die hast du schon drauf auf deinem Stick, wenn ich das jetzt richtig verstehe?

Zurück
Oben