Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ISTA 4.39.20

Marcus198200

Newbie
Ich benötige HIlfe bei der Installation von ISTA 4.39.20.
Ich habe laut der Downloadseite die BLP_4.39.20 Datei mit insgesamt 1,17 GB als ZIP heruntergeladen sowie die ista_standalone_installer_4.39.20 Datei und das Sprachpaket Deutsch, jedoch meckert er dann installation aborted because file missed ISTA_v4.39.20.24455.7z .
Was mache ich hier falsch ??

Was hast du wo geladen?
Wir zwei haben uns hier getroffen

Die Fehlermeldung file missed ISTA_v4.39.20.24455.7z klingt nach einen fertigen Bimmer.... Installer.
Die sind eigentlich super easy, man muss die nur komplett haben.

Deswegen schreib bitte etwas mehr dazu.
Woher ist was?
Welche Dateien genau hast du?
Hol halt mal aus damit man dein Problem irgendwie nachvollziehen kann.

Die Dateien die ich geladen habe siehe Anhang sind einzelne Ordner , vielleicht kannst du ja nochmal schreiben wo ich die richtigen finde und welche ich genau benötige !?

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Ok, das ist bei weitem nicht komplett und ich wüsste jetzt nicht wo man die fehlenden Dateien der Version noch her bekommt.
Problem ist du hast, laut der Fehlermeldung in dem anderen Thema, einen der Bimmer... Installer wo dir die große 7z. Archivdatei fehlt.
Die brauchst du, ohne geht es nicht.

Dazu kommen weiter Dinge wie die PSDZ Daten für Diagnose oder komplett mit Programmierdaten.
Was du das hast ist ein Installer dem die 7z fehlt, dazu sie SQL Daten.

Deswegen würde ich dir vorschlagen du suchst dir ein neues, anderes Paket und saugst das im Ganzen.
Dann wird das wesentlich einfacher als bei deinem jetzt an die fehlende ISTA_v4.39.20.24455.7z zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja alles klar ich Suche erst einmal und melde mich dann sowie ich etwas habe. Danke erst einmal......

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen