Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

@Fairtale
Sehr gut. Da ich gerade aktuell bin, kann ich das noch nicht zu Ende testen. Wird dann wohl nächste Woche soweit sein. Werde dann hier Feedback geben.

Danke an dieser Stelle nochmals für den 1a Support.

In deinem Screenshot, denn ich übrigens verspoilert habe, ist z.B. vorn Etka7.exe zu sehen, hinten bei Dateityp steht Config-Datei. Weil eben die Erweiterung nicht zu sehen ist

Sorry ich bin nicht so der Computer versteher, aber ich habe die Erweiterung soweit wie ich es gelesen habe den Haken in windows 7 entfernt und die Ansucht ist aber trotzdem nicht anders.
Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder was genau meinst du oder wie sollte es aussehen?????:unsure:

Es sollte im Gegensatz zu deinem Screenshot dann eben so aussehen:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Erstmal herzlichen Dank an alle!
Genau, war damals die VM Version - hab es dann aber "rausübertragen" damit es direkt auf dem Computer läuft, wie bereits von anderen erwähnt den Updater auf 8.6 angewendet damit die Updates wieder gingen, es blieb aber eigentlich die 8.2er und jetzt kommt halt auch die Meldung wegen März soll es nur noch 8.7 gehen...sonst läuft das Teil perfekt.

So. Heute den neuen Datenstand manuell in die Ordner getan. Dann Update Helper gestartet. Dieser lässt ETKA öffnen. Dann kommt die Bestätigung des ersten Datenstands zum Update und dann wieder der Disclaimer, das ETKA nur bis März genutzt werden kann.

UEB.log und Revision.ini sind angepasst.

Zusätzlich kommt neu auch noch der „Grafikfehler“. Ich denke aber nicht, dass der was mit dem Update zu tun hat.

Jemand der Cracks eine Idee, was das sein könnte?

Anhänge

Hallo, ich nutze die ETKA 8.3 mit dem "Update" 1.6 für weitere Update. Leider steht bei mir das ETKA gerade auf einem alten Updatestand und es geht nicht weiter. Auch der Update Helper hat hier bisher nichts gebracht. Kann evtl. jemand helfen oder einen Tip geben?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Der Helper hilft ja auch nur beim installieren und nicht beim laden der Updates.
Update Downloader für die alten PETKA / ETKA / PET2 gibt es bis jetzt noch nicht wirklich aber das könnte sich bald ändern ;)
Updates musst du aktuell noch manuell laden und einfügen. In meiner Signatur findest du den Link zu der PETKA Knowledge Base und dem Punkt veralteter Datenstand gibt es einen Box link der alle Updates ab 1574 beinhaltet.

Edit:
Das ist eine vorab Version die 2 Leute und ich gerade testen als alternative für den algeni loader. Wie immer in Batch und in nicht in schön von mir :LOL:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Edit2:
@s0023007
Das hier sollte dein Problem lösen

Zuletzt bearbeitet:
@Herrn Jäger
Gibt hier einige mich incl. die Pobleme damit haben diesen Code zuordnen zu können.

Zurück
Oben