Der Ordner c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS\ ist zumindest in der 8.5 richtig, wird aber auch in den erweiterten Einstellung angezeigt.
Wird bei dir offline gar kein Bild angezeigt ? (gib mal ein Beispiel) Es sind nicht alle vorhanden
Nein habe zur Sicherheit Kabel rausgezogen, Steht auch bei offline OEM drin
EDIT: Es ist wohl das xtreme Tool ( erweiterte Einstellungen ) entscheidend, Frage ist:
1. Wo finde ich es in PETKA
2. Gibt es das einzeln, so das ich es ändern kann, denn ich bräuchte das korrekte, also das auf dem Bild links
3. Ansonsten installiere ich mal alles neu
4. Wie es passieren konnte das ich trotz gleicher Installation auf 2 PC unterschiedliche TOOLS habe kann ich leider nicht mehr nachvollziehen
--------------------------------------------------------------------------- Lösung: Es ist der Petka 8.3 update patch. Braucht man nicht. Läuft bis zu allen aktuellen Updates auch ohne einwandfrei und ----- man kann die Bilder offline nutzen.
Hallo habe etka 8.3 und gestern habe es auf anderem computer installiert und jetzt habe ich ein problem mit dem database. Was muss ich damit machen jetzt bitte um hilfe
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schau in meine Signatur.
Sicher dir aber vorher data1 und data2, bevor du es ersetzt !
zb: Marke VW data1 umbenennen zu data1--- und das selbige mit data2 das dann data2---. Dann von VW data1 und 2 einfügen und PETKA starten. Datenstand und Funktion Marke VW kontrollieren.
Wenn ok ist dann kannst die data1--- und 2 löschen
Oder du nimmst deine Daten aus dem laufenden Rechner.
PS: zu dem würde die letzte aktuelle PETKA 8.3 lieber nehmen.
@komornik dein Datenstand ist einfach zu alt und LexCom löscht nach einiger Zeit ältere Updates vom Server. Der Updater sucht numerisch fortlaufend und weil diese Updates nicht mehr auf dem LexCom Server existieren, meldet er dir, dass keine weiteren Updates verfügbar sind. Was @keys 1 dir sagen möchte: du findest in seiner Signatur aktuelle Datenstände. Diese kannst du herunterladen und musst nur die Data1 und Data2 Ordner der Marken ersetzen, danach bist du wieder up2date.
Alle updates bis 1508 ganz normal machen. Die sind in den Ordnern Data 1 und Data 2 drin. Beide Ordner sichern. Nach Neuinstallation brauchst du beide Ordner nur in das VErzeichnis zurückkopieren und bist wieder bei 1508.
Hallo -XTR3M3-
Ich habe das et.a 8.3 erworben bin gerade am installieren hab jedoch bei der datei ETK83KG-XTR auf ja geklickt. Jedenfalls stand dann dort dass man sie kontaktieren solle. Habe es soweit auch mit der vm probiert zu starten aber display bleibt schwarz.